NEUGIERIG?

Komm zu uns ans Bord!

UNSERE AUSBILDUNGSPLÄTZE

Beim Berufstart in guten Händen.
Ausbildung bei HL Schiffstechnik.

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer bilden wir unseren Nachwuchs selbst aus und sorgen so von Anfang an für ein solides Know-how in der Zukunft. Wir legen sehr viel Wert auf eine qualifizierte und anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung, die Dir alle Perspektiven bietet – ganz nach Deinen persönlichen Stärken.

Bei Fragen melde dich bitte telefonisch oder sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an
info@hl-schiffstechnik.de

FÜR JOBS MIT PERSPEKTIVE

Leider sind im Moment keine Ausbildungsplätze ausgeschrieben!

Du findest trotzdem, dass du super zu uns passen würdest? Dann freuen wir uns über deine Initiativbewerbung!

GUTE GRÜNDE FÜR HL SCHIFFSTECHNIK

Junges innovatives Team und eine familiäre Atmosphäre

Direkt am Bodensee gelegener Arbeitsplatz

Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Übernahmeperspektive

„Schon in der Ausbildung bin ich viel auf dem Wasser unterwegs und kann tolle Boote fahren. Meine Arbeit ist spannend und vielfältig und das Team hier ist super. Außerdem arbeite ich da, wo andere Urlaub machen.“

Josef Auszubildender

Wir freuen uns
auf Dich!

Du bist bereit? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an
info@hl-schiffstechnik.de

+49 7543 5588